Rückenschmerzen werden verursacht durch unsere heutigen Lebens- und Bewegungsgewohnheiten und psychische Belastungen Es sind noch vor den Kopfschmerzen die häufigsten Schmerzen an denen Menschen heutzutage leiden. Der Dauerstress durch Lärm, Umwelt und beruflichen Belastungen verbunden mit der Bewegungsarmut der heutigen Zeit versetzt den Körper in einen anhaltenden Alarmzustand, der eine muskuläre Daueranspannung zur Folge hat. Besonders in Muskeln, die wenig bewegt werden, sind anhaltende Schmerzzustände nicht mehr zu vermeiden.

Die Überaktivität des Sympathikus versetzt die Muskeln in eine Dauerspannung

Mit LnB Painless setzten wir dort an und lösen die Überspannung und Fehlprogrammierung des aus der Balance gekommenen Systems. Ob Bandscheibenschädigungen und andere Strukturveränderungen schon vorliegen oder nicht: Rückenschmerzen jeglicher Art, ob Hexenschuss oder Lumbago, sind mit der LnB Schmerztherpaie sehr einfach zu therapieren. Rückenschmerzen sind so gut wie immer  durch die Anwendung der Schmerzpunktpressur schon in der ersten Behandlung deutlich zu reduzieren (0-30 Prozent Restschmerz).

Erfahren Sie, warum die LnB Schmerztherapie so erfolgreich ist: